• Jobs Job bei Herth + Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG

Herth + Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG

Heusenstamm

Einkauf / Logistik

Heusenstamm

Fachkräfte Lagerlogistik (m/w) Herth + Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG Heusenstamm Kommissionierung von Waren; Abwicklung des Wareneingangs und Warenausgangs; Ein- und Auslagerung von Waren.

Wir Sind Ein Innovatives Handelsunternehmen Für Kfz-ersatzteile Für Freie Kfz-reparatur­unternehmen Als Unabhängiges Inhabergeführtes Familienunternehmen Sind Wir Seit 90 Jahren Erfolgreich Auf Globalisierten Märkten Tätig Ab Sofort Suchen Wir Fachkräfte Lagerlogistik (m/w) Tätigkeitsbeschreibung Kommissionierung Von Waren Abwicklung Des Wareneingangs Und Warenausgangs Ein- Und Auslagerung Von Waren Anforderungsprofil Ausbildung Als Fachlagerist Und/oder Berufserfahrung Im Lagerbereich Scannererfahrung Körperlich Belastbar Selbstständiges Arbeiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Schriftlich Oder Elektronisch An: Fahrzeugteile Gmbh & Co Kg Personalentwicklung Dieselstraße 2-4 I 63150 Heusenstamm Bewerbung@undcom Fachkräfte Lagerlogistik (m/w) Kommissionierung Von Waren Abwicklung Des Wareneingangs Und Warenausgangs Ein- Und Auslagerung Von Waren Heusenstamm

Mitarbeiter/in im Bereich Pricing
   Herth und Buss Fahrzeugteile GmbH und Co.KG (Heusenstamm)

Fachkräfte Lagerlogistik (m/w)
   Herth und Buss Fahrzeugteile GmbH und Co.KG (Heusenstamm)

Ausbildung zum Hörakustiker(m/w/d)
   GEERS (Konz)

Sachbearbeiter (w/m/d) Einkauf
   Max-Planck-Institut für Pflanzenzüchtungsforschung (Köln)

Lead Developer / Software Architect (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (München)